GAZELLE 21 Ultimate T10

GAZELLE
Artikelnummer: 1512486
? Warenkorb in PayPal anzeigen




Auf Lager in unserer Filiale in Waldkirch

Beschreibung der Gänge 10 Shimano Deore
Motor Bosch Performance Line 3.0 (65 Nm)
Bremssystem hydraulikbremse, 4 kolben
Family Ultimate
Federgabel Vorderrad Steuersatz
Farbe BEIGE, GRIJS
Rahmenform High-Step, Low-Step
Farbe 207,211,184, 75, 79, 84
Rahmengröße 46, 49, 53, 57, 61
Radgröße 28"
Family Ultimate
Sitzhaltung Activ
Rahmen Beschreibung Stabiler Aluminiumrahmen mit 70,5 Steuerkopfwinkel und 71,5° Sitzwinkelgeometrie für sportlichen Fahreigenschaften. Akku, Motor und Kabel harmonisch in den Rahmen integriert. Hochwertige Verarbeitung mit Blick für Details.
Rahmenmaterial Aluminium
Gewicht in kg 23.0 kgs
Reifen Schwalbe Energizer Plus
Farbcode 1 dust light, ivory
Gabel Material Aluminium
Gepäckträger Aluminium
Federgabel Vorderrad Steuersatz
Lenker Beschreibung Aluminium, leicht gebogenes Modell
Sattel Selle Royal Essenza Plus
Kettenkastentyp Aluminium
Reifenfarbe schwarz
Farbe BEIGE, GRIJS
Felgen Ryde Dutch
Segment Elektro-Fahrräder
Schloss Beschreibung Ringschloss mit optionalem Kettenschloss zum Abschließen Ihres Fahrrads mit zusätzlicher Sicherheit
Lenkervorbau verstellbar Ja
Federweg der Vordergabel 40 mm
Grifftyp Ergon GP1-L, ergonomic
Sicherheitsniveau des Schlosses ART ** zertifiziert
Griffe Ergonomisch geformte Kunststoffgriffe für eine bessere Verteilung des Drucks auf die Hände
Ständer typ Hinterradständer
Reifengröße ETRTO 47-622
Schloss AXA Defender
Scheinwerfer Lux 50
Vorderlichtart Axa Blue Line 50
Lenkervorbau Beschreibung Mit Werkzeug stufenlos verstellbar
Maximalgewicht Heckgepäckträger 25 kg
E-Bike
E-Bike-System Bosch
Motorposition Mittelmotor
Batterietyp Li-Ion
Max. Geschwindigkeit (km/h) 25 km/h
Batterie austauschbar Ja
Anzahl der Unterstützungsstufen 4
Schiebehilfe Ja
Motor Bosch Performance Line 3.0 (65 Nm)
Batteriesystem Bosch
Display-Modell Bosch Intuvia LCD Mittel
Akku position In Rahmen integriert
Drehmoment 65
Display abnehmbar Ja
Motor Sensor Rotationssensor, Geschwindigkeitssensor, Tretkraftsensor
Display Standort Mitteldisplay
Beschreibung des Akku-Ladegeräts 4 A

Sie möchten ein Fahrrad bei HOT.BIKE bestellen? Hier finden Sie die wichtigsten Informationen dazu in Kürze:

Sind die Räder fertig montiert? Fahrräder und E-Bikes werden von uns fertig montiert, durchgecheckt und fahrbereit ausgeliefert. Für den Versand müssen im Regelfall nur der Lenker verstellt und die Pedale abmontiert werden.

Zahlungsarten: Online-Bestellungen können per Überweisung, PayPal oder Sofortüberweisung bezahlt werden.

Leasing: Außerdem bieten wir im Versand Leasing über JobRad an. Hierbei least Ihr Arbeitgeber für Sie das gewünschte Fahrrad. In unseren Filialen vor Ort stehen Ihnen weitere Leasinganbieter zur Auswahl wie BusinessBike oder Bikeleasing.

Versand: Wir bieten den Versand innerhalb Deutschlands an. Fahrräder und E-Bikes versenden wir mit GO! (General Overnight). Die Zustellung erfolgt von Montag bis Freitag. Wenn möglich, stimmen wir dabei das Lieferdatum telefonisch mit Ihnen ab. Sie erhalten am Versandtag eine eMail mit Trackinglink zur Sendungsverfolgung. Die Laufzeit der Sendung beträgt i.d.R. 1 Werktag.

   Versandkosten Deutschland inkl. MwSt.:
    Zubehör: 5,99€ (Montag bis Freitag)
    Fahrrad: 19,99€ (Montag bis Freitag)
    E-Bike: 29,99€ (Montag bis Freitag)

Abholung: Gerne können Sie das bestellte Rad auch in einer unserer Filialen abholen.

Regionale Auslieferung: Ab einem Bestellwert von 399€ liefern wir in Freiburg und einem 20km-Radius um 79312 Emmendingen ihre Bestellung kostenlos aus. Wir werden nach Zahlungseingang die Anlieferung telefonisch mit Ihnen abstimmen.

Bearbeitung & Lieferdauer: Die Bearbeitungszeit einer Bestellung liegt zwischen einem und fünf Werktagen - je nachdem, ob ein Rad noch montiert werden muss und in welcher Filiale es sich befindet. Wenn wir Ihre Bestellung erhalten haben, prüfen wir noch einmal die Verfügbarkeit und bereiten das Fahrrad auf die Auslieferung vor. Sie erhalten dann eine eMail "Statusinformation zu Ihrer Bestellung", in der wir Ihren Auftrag bestätigen. Bei Problemen mit der Verfügbarkeit informieren wir Sie schnellstmöglich. Nach Zahlungseingang wird das Rad von uns versendet, ausgeliefert, oder Sie werden benachrichtigt, dass Sie das Rad in einer Filiale abholen können.

Rückgabe/Rücksendung: Retouren stimmen wir im Vorfeld mit Ihnen ab. In der Regel lassen wir Räder durch GO! bei Ihnen abholen, falls eine Retoure nötig ist.


Bei Fragen zum Bestellvorgang oder zu einer konkreten Bestellung erreichen Sie uns so:

  • direkt im Internet über unseren HOT.BIKE Shop und "Kontakt"
  • per Telefon unter +49 (0) 7641-9563293
  • oder per E-Mail unter mail@hotbike-shop.de
Telefonisch sind wir für Sie Montag bis Freitag von 09:30 bis 18:30 Uhr gerne für Sie da.
Eingehende eMails werden schnellstmöglich beantwortet.